Basketballer souverän eine Runde weiter

VonDavid Spiesser

Basketballer souverän eine Runde weiter

Zum Auftakt ins neue Basketball-Jahr konnten unserer Korbjäger ihrer Favoritenrolle in eigener Halle gerecht werden und schafften mit 3 Siegen aus 3 Spielen den Einzug in die nächste Runde. Nach einem ungefährdeten Auftaktsieg gegen das Theodolinden Gymnasium kam es im zweiten Spiel allerdings zu teils dramatischen Szenen. Unser Team musste zweimal in die Verlängerung bis das Isargymnasium vor lautstarker Kulisse am Ende doch besiegt wurde. Zum Abschluss gab es einen klaren Sieg gegen die Wilhelm Busch Realschule und damit die Qualifikation für die zweite Runde. Somit haben unsere Jungs den ersten Schritt zur Mission Titelverteidigung genommen. Gratulation dazu und einen herzlichen Dank an die zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

(L. Heuberger)

Über den Autor

David Spiesser administrator