Schulmannschaft Fußball

VonDavid Spiesser

Schulmannschaft Fußball

Und schon wieder… Auch in der dritten Turnierrunde konnten sich beide Fußball-Teams als Turniersieger durchsetzen und sich somit für den Bezirksentscheid – die Münchner Meisterschaften – qualifizieren.
Den Anfang machte das Team der 7. und 8. Klassen, das nach einem 3:1 Sieg gegen das Französische Gymnasium München auch im zweiten Spiel gegen die Ricarda Huch Realschule in einem engen Spiel mit 2:1 die Oberhand behielt. Somit dürfen die Jungs am Mittwoch, 22.05., an den Münchener Meisterschaften teilnehmen.
Die Jungs und Mädels der 5. und 6. Klassen konnten dann am Mittwoch nachziehen. Nach einem 1:1 und 3:1 in den ersten beiden Spielen traf man im entscheidenden Spiel auf das Gymnasium München Nord (Eliteschule des Sports), die mit einigen Nachwuchs-Bayernspielern gut aufgestellt war. In einem hochspannenden Spiel gewannen wir letztendlich verdient, aber etwas glücklich, mit 2:1. Die Münchner Meisterschaften für diese Altersgruppe finden am Montag, 20.05., statt.
Und hier noch die Siegerfotos:
(L. Reif)

Über den Autor

David Spiesser administrator